Was passiert wenn man nachsitzen muss aber in dieser Zeit einen "Termin" hat, wie zum Beispiel Training für Tennis oder Fußball etc.?

12 Antworten

Nein, Du bist dafür verantwortlich, dass Deine Freizeittermine nicht mit allen in Verbindung mit der Schulpflicht in Zusammenhang stehenden Veranstaltungen kollidieren.

Wenn Dein Handeln oder Verhalten in der Schule ein Nachsitzen zur Folge hat bist Du der einzig Verantwortliche und hast die Folgen zu tragen.

Muss nicht nachsitzen meine Lehrerin will das einführen

0

Nein, sie muss für nichts aufkommen.

Solltest du nachsitzen müssen wäre es ja deine Schuld. Wenn die Lehrerin dies einführen will, wird es seine Gründe haben und du solltest dich dann an die Regeln halten.

Natürlich nicht.

Erstens ist es Deine Schuld dass Du nachsitzen musst und zweitens kostet das einzelne Fußballtraining doch gar nichts. Du zahlst doch einen Monats- oder Jahresbeitrag im Verein und nicht "pro Training".

Muss nicht nachsitzen meine Lehrerin will das einführen

0

Dürfen Lehrer Schüler am Samstag nachsitzen lassen?

also meine lehrerin meint, dass alle lehrer darüber diskutieren, ob es nicht möglich wäre schüler nach 3 vergessenen hausaufgaben nachsitzen zu lassen, und zwar am SAMSTAG 2 stunden... ich wollte fragen ob die das überhaupt dürfen =)

PS: davon steht nichts in schulordnung, schulvertrag, etc.

...zur Frage

Passiert es häufiger das einem an der festen Spange ein Bracket abgeht oder der Bogen reißt bzw bricht?

Ich meine was passiert eher wenn man mit fester Spange viel Sport macht ( Mountainbiking , Volleyball , Fußball etc )

...zur Frage

Fußball Training bei Profis?

Hallo,
Wie lange trainieren Fußball Profis ?
Z.b Bayern München ,Real Madrid etc

...zur Frage

Nachsitzen ohne Vorankündigung - darf das die Lehrerin?

Gestern sagte mir meine Tochter, wenn nicht die Lehrerin einen wichtigen Termin gehabt hätte, hätte die ganze Klasse nachsitzen müssen weil einige Blödsinn gemacht haben. Nun frage ich mich: Darf sie wirklich die wartenenden Eltern einfach vor der Schule stehen lassen, andere Mütter zu Hause mit dem fertigen Mittagessen warten lassen , berufstätige Mütter die 50 Minuten später wieder auf Arbeit sein müssen einfach ausboten undundund. Ich z.B. hatte mit meiner Tochter einen Augenarzttermin auf den ich jetzt über 3 Monate gewartet habe - also ich wäre bestimmt nicht begeistert gewesen.
Ich bin absolut für eine Strafe, wenn die Kinder Blödsinn machen - aber die Mamas einfach gegen die Wand fahren zu lassen? Sollte dies dann nicht für z.B. den nächsten Tag angekündigt werden? Wohlgemerkt: Es handelt sich nicht um selbstständige Teenager die keine Elternbetreuung mehr brauchen sondern um 2.Klässler (7-8 Jahre alt).

...zur Frage

Wie verbessert sich die ausdauer?

Mir ist es klar durch ausdauertraining aber ich meinen zb nach dem harten training auf dem laufband was passiert im körper dass die ausdauer immer und immer sich verbessert, welche vorgänge passieren im körper und was ist da wichtig dabei? Hormone Nährstoffe Etc..

...zur Frage

Wie werde ich besser im Tennis?

Also ich spiele jetzt seid 5 Jahren Tennis und habe auch Training... Ich investiere sehr viel in diese Sportart z.B. Schaue ich mir regelmäßig Matches an ( im Fernsehen), habe Training, lese Bücher zum Thema und tue etwas für meine Fitness. Jedoch hab ich das Gefühl das es nicht reicht und ich noch mehr machen sollte damit ich besser werden kann! Hat jemand noch Tipps oder Vorschläge etc... Danke schonmal im Voraus! Lg! ;) ( ich bin 14 Jahre alt!) 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?