Was passiert wenn man menschen fleisch isst?

8 Antworten

Da ist nichts giftiges dran!

Nicht nur Kannibalen, sondern auch bei Unglücken und/oder abseits gelegenen Fluzeugabstürzen mit Überlebenden, hatten schon dazu geführt, daß die Überlebenden, aus der Not heraus, sich von Leichenteilen ernähren mußten um zu überleben!

Sie wurden von Menschenfleisch nicht vergiftet!

nein Menschenfleisch ist nicht giftig… Allerdings sollte man bedenken dass es im Vergleich zur Größe und im Ausgleich von Vitaminen und Mineralstoffen nicht an das von Tieren heranreicht… Ich habe mal gelesen dass zum Beispiel das Fleisch von Wildschweinen in vergleichbaren Mengen zu Menschenfleisch… Folgendes Ergebnis an Kalorien aufwies: Wildschwein 1800 cal – gleichen Menge an Menschen vielleicht 650 cal… Ebenfalls was Vitamine und Mineralstoffe anging im gleichen Verhältnis… Aber na klar so wie der erste Antwortende dieses Posts schon erwähnt hat gab es schon Notfälle, die Menschen das Leben rettet weil sie ihre Kameraden verspeist haben… (1972, Absturz eines Rugbyteams aus Uruguay) der Film wurde zweimal veröffentlicht, der eine ist glaube ich von 1993 schon heißt: Überleben!!!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fuerza-A%C3%A9rea-Uruguaya-Flug_571

Finds bisschen komisch dass du denkst die menschliche Haut wäre giftig. Also das was ich mal dazu gehört habe ist irgendwie dass es einen verrückt machen kann, aber wahrscheinlich nur bei größeren Mengen über langen Zeitraum denke ich. Leider weiß ich auch nicht genau woran das liegt.

Menschenfleisch ist nicht giftig. Es gibt ja heutzutage auch noch Kannibalen und bei manchen Unglücken sind Menschen zu Kannibalismus gezwungen. Die wurden auch nicht vergiftet.

Es kann aber durchaus sein, dass man sich dadurch Krankheiten einfängt.

Dann habt ihr alle noch nichts von der Krankheit KURU gehört. Schaut euch Hillery an, wenn die Anfälle bekommt. Und aktuell Madonna, der man versucht hat mit Eugenbluttransplantation zu helfen. Klappte nur nicht.