Was passiert wenn man in der Zelle auf der Polizeiwache randaliert?

Außer die Kamera könnte man vllt zerdeppern je nachdem wo die ist...

9 Antworten

Du kannst nichts kaputtmachen.

Und Spielen macht nur alleine Spaß, irgendwann hörst Du auch auf......

Oder man macht die Wiege mit Dir.

Mittels Fußfesseln werden hierzu Deine Beine fixiert, Handschließe an die Hände auf dem Rücken und dann die Handschließe mit der Fußfessel mit einer weiteren Handschließe nach hinten verbunden. Dann gibt es einen Helm auf den Möppel, dass Du den auch nicht auf den Boden hauen kannst und schon bist Du ruhig gestellt.

So liegst Du dann seitlich auf dem Boden umd machst garantiert nichts mehr.

Dann ruft man einen Arzt hinzu, der Dich untersucht und ab und zu vorbeikommt und nach Dir schaut. Und Du zahlst das alles hinterher.

BesteAntwort110  21.02.2020, 12:43

Hallo Eine Frage :wie lange liegt man da dann so?

feinerle  21.02.2020, 13:54
@BesteAntwort110

Bis man sich vorraussichtlich beruhigt hat. Ein Arzt wird ja ebenfalls hinzugezogen und der entscheidet dann, wann es ratsam ist, das wieder zu lockern.

Es geht dabei darum, eine Person in ihrer mentalen Ausnahmesituation davon abzuhalten, sich selbst Schaden zuzufügen und nicht, diese zu dransalieren.

Sollte der Arzt eine Lockerung nicht befürworten, wird man einen Krankentransportwagen hinzurufen, welcher andere Möglichkeiten hat, eine Person zu fixieren und im Anschluss in eine Psychatrie zu transportieren.

Die Polizei hat nicht solche schonenderen Möglichkeiten, man ist dann drauf angewiesen, zu improvisieren und diesen Zustand so kurz als Möglich aufrecht zu behalten.

Tierchen070  21.02.2020, 22:34
@feinerle

Wenn derjenige sich beruhigt hat wird dass dann gelockert oder ganz abgemacht? Und woran erkennen die ob man sich beruhigt hat?

feinerle  21.02.2020, 22:35
@Tierchen070

Das erkennt man, wenn man mit ihm spricht.

Am Anfang gibt es nur Geschrei. Irgednwann jedoch kommt der Zur Vernunft und spricht im einem. Daran kann man erkennen, ob jemand ruhiger ist.

Dazu gehört Ausbildung und Erfahrung.

Tierchen070  21.02.2020, 22:40
@feinerle

Und wenn derjenige den Beamten einfach immer nur ignoriert oder einfach nicht reagiert?

matzeffm12  06.03.2020, 08:58
@feinerle

Gibt's auf der Wache Fußfesseln oder werden die Beine einfach mit Kabelbinder verbunden?

TempoTuch010  15.03.2020, 09:47
@feinerle

Und wenn die zb kommen um das zu lockern .. und man dann zappelt oder so.. lassen die das dann dran? Oder was machen die ...

matzeffm12  05.03.2020, 22:35

Fußfesseln gibt's an der Wache oder im Streifenwagen auch?

Das wird wohl auf die Dienst habenden Beamten ankommen, wie sie reagieren!

Damit qualifiziert man sich zum größten Idioten der Stadt, weil es überhaupt nichts bringt, im Gegenteil.

Man verletzt sich und wirkt gestört. Kann mir vorstellen das man unter Umständen dann Psychologisch untersucht wird.

Klaro142
Fragesteller

Warum verletzt man sich?

Man erklärt dir, für jeden verständlich, die Hausordnung.

Klaro142
Fragesteller

Du bist polizeiexperte? Kannst du mir sagen die Polizei macht wenn man so ausflippt dass man Gefährte ist sich selber zu verletzen?

wiki01  21.02.2020, 06:54
@Klaro142

Letztendlich wirst du fixiert oder medikamentös ruhig gestellt oder beides. Jedenfalls extrem unangenehm. Ein herbeigezogener Arzt könnte dich auch einweisen.

Irgendwann fährt jeder runter, spätestens in Gewahrsam.

Klaro142
Fragesteller

Also lassen die einen einfach toben bis man runter kommt?