Was passiert wenn man in den Matzenbacher Wald geht?

3 Antworten

Nichts. Was sollte schon passieren? Es sei denn, man ist so dumm und geht bei starken Sturm in den Wald. Dann kann es tatsächlich passieren, dass man Äste oder Zweige auf den Kopf bekommt.

Ansonsten handelt es sich bei dem Wald um einen typischen Wirtschaftswald, also eher eine Holzplantage als ein natürlicher Wald.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Es passiert nichts Anderes als in jedem anderen Wald.

Im Hürtgenwald geschahen viel grauenhaftere Dinge gegen Ende des 2 WK und dennoch ist es ein Wald wie jeder Andere.

Da passiert nichts besonderes. Das ist einfach nur ein ganz gewöhnlicher Wald. Wenn man Glück hat sieht man ein paar Tiere