Was passiert wenn man im Darknet Drogen bestellt und die Polizei fängt den Brief ab?

4 Antworten

Was passiert....

Dann wartet man, bis du die Ware in Empfang genommen hast, gibt dir noch 30 Minuten, damit auch sicher ist, dass du das Paket auch geöffnet hast, und du niemanden über eine Fehllieferung informiert hast, dann erfolgt der Zugriff.

100gramm wird da zum Problem.

Bei 10 Gramm kannst du alles abstreiten.

Dann werden dir die netten Beamten einen Besuch abstatten.

ExZorroHD  23.06.2020, 11:46

ich bezweifle das sie eine bestellung zurückverfolgen - es wird schlicht einkassiert

ExZorroHD  23.06.2020, 11:52
@munga02

ich schon, sehr sogar.

Warum sollten sie sich die Mühe machen im Tor netzwerk eine (vermutlich) VPN gesicherte Bestellung zurückverfolgen? Wenn das überhaupt geht...

Kann ja sein das jemand aus Spaß das an sie geschickt hat, die Bullen könen nix machen dagegen.

Dann lässt die Polizei das zustellen und schaut mal bei dir vorbei was sonst noch zu finden ist.

wiki01  23.06.2020, 15:27

Soisses. Ich kenne so einen Zugriff. Das Spezialkommando hielt sich versteckt, der (eingeweihte) Postbüttel stellte zu, bekam seine Empfangsbestätigung und verschwand. Der Empfänger ging ins Haus, nach 30 Minuten klingelten sie dann, völlig unspektakulär erfolgte der Zugriff. Die dann noch gefundenen Utensilien konnten dann eindeutig eine Fehlzustellung ausschließen.

ES1956  23.06.2020, 15:54
@wiki01

Und wer Drogen liefern lässt hat meist noch mehr interessante Sachen im Haus. Die nächste Frage bei GF ist dass 'Welche Strafe für Spring/Butterflymesser'?