Könnte man theoretisch Drogen im Darknet bestellen?

5 Antworten

Darknet ist ja nicht im normalen internet. Ja, es gibt dort seiten wo du drogen kaufen kannst. B: Warum sollte man auf so ne seite gehen ohne etwas zu kaufen.

RAFIniert77  19.10.2022, 17:59

Naja, ist ja schon spannend. Da kann man theoretisch schon mal rumgucken

Könnte man theoretisch Drogen im Darknet bestellen?

Ja.

Was wenn man z.B. in die Suchleiste „XTC Onlineshop“ eingibt?

Dann erhältst Du entsprechende Suchergebnisse der Suchmaschine Deiner Wahl.

Gibt es überhaupt solche Websites ?

Ja.

Ja, ist es illegal auf so einer Website zu surfen aber tut nichts bestellen?

Nein - aber Du kannst dennoch in den Fokus von Ermittlungen geraten.

Bitte um Aufklärung

Es gibt Bienchen und es gibt Blümchen....

Theoretisch kann man das sicherlich.

Ob es praktisch auch funktioniert, wird wohl niemand wissen, bzw. es hier nicht schreiben, da es halt illegal ist.

Was das surfen angeht, so ist das bloße betrachten derlei Seiten absolut legal.

Eine Ausnahme hierbei ist lediglich das Betrachten von Seiten, die Kinderpornografie enthalten.

Außer Kinderpornographie darfst Du dir alles ansehen, Du darfst nur nichts bestellen oder anders aktiv mit der Seite interagieren.

Hallo,

da gibt's viele Videos auf YouTube zu, z.B. STRG_F. Auf solchen Seiten zu surfen ist nicht illegal, außer du bestellst was. Wobei dann auch die Frage ist ob die das wirklich liefern würden. Geh lieber zum Bahnhof in der nächsten Großstadt. Außer das Suchen nach Kinderpornografie ist illegal im Darknet. Also pass auf auf welche Seiten du gehst.

Grüße