ist es immer ein Risiko im Darknet Drogen zu Bestellen?

6 Antworten

Ja, für die Polizei.

Denn die muss jetzt möglichst schnell herausfindet, wer wo was vertickt oder kauft und dann zugreifen. Schaffen sie's nicht zeitnah, ist die Aktion für'n Ar... und hat den Steuerzahler viel Geld gekostet.

Drogen zu bestellen ist immer ein Risiko, egal wo. Und sie zu konsumieren ist ein noch größeres Risiko.

Nein, denn das Darkent ist 100% sicher, TÜV-geprüft, kinderfreundlich und für die Polizei völlig uninteressant.

/ironie off

Probiere es aus und dann weißt Du es ganz genau, wie bescheuert diese Idee war.

Erst mal das Köpfchen einschalten und die rosarote Brille abzunehmen ist auch nicht die schlechteste Idee, damit die blauen Augen wieder Durchsicht bekommen.

😜