Darknet Bestellung zu eigener Adresse bestellen?

2 Antworten

Was genau tut hier nichts zur Sache

Doch, das tut hier was zur Sache.

Wenn Du Dir einen Akkuschrauber bestellst, kannst Du das nach Hause liefern lassen.

Wenn Du Drogen, verschreibungspflichtige Medikamente, Waffen ... bestellst, wäre die Lieferung nach Hause nicht unbedingt eine gute Idee.

Ichkenndasni323
Fragesteller

Alles was du geschrieben hast kann man sich denken ... kannst du mir vll auch sagen wieso das keine gute Idee ist ? Werden die Pakete oft geöffnet?

Ichkenndasni323
Fragesteller

Außerdem glaube ich nicht das ich dir sagen muss was ich bestellt habe . Die Frage war ne ganz andere 😉

Klar, wenn das erlaubt weil legal ist, dann lass dir den Kram nach Hause schicken. Es gibt im Dunkelnetz auch einen Haufen schönes Zeug wie Klemmbausteine und Kleinplatinen zu kaufen. Solltest du dir aber anderen Kram bestellen wollen, dann mach das besser nicht. Wegen solcher Quatschgeschichten solltest du dein Leben und deine Gesundheit nicht zerstören.

Ichkenndasni323
Fragesteller

Danke für die Antwort , aber ich brauch keinen Lebenscoach 😁