Welches Risiko bist du zuletzt eingegangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuletzt habe ich mit einem Freund versucht wieder etwas zu unternehmen, wo ich erst später herausgefunden hatte, wie sehr er an mir hing (ironisch). Das habe ich aber erst viel später erfahren und so machte ich mit ihm die Nach durch, wo er auf die geniale Idee kam, Leute anzurufen. Das Ende vom Lied war, das ein 40-50 Jahre alter Mann, ein Vater von jemanden den er kontaktiert hatte, vor seiner Tür stand, im Morgenmantel und Taschenlampe. Danach habe ich meine Sachen gepackt und bin verschwunden. Mit dem rede ich nicht mehr.

L.g. Jan

Hab für ne ehem. Freundin die Seminararbeit geschrieben, weil sie angeblich so krank war und sie nicht fertigstellen konnte.

Jedenfalls hat sie sich währenddessen und danach so ekelhaft mir gegenüber verhalten, dass ich zum Direktor bin & ihm gesagt habe, dass ich ihre Arbeit geschrieben habe, auf das Risiko hin, das ich meine eigene Abizulassung verliere.

Hab meine behalten, sondern einen verschärften Verweis bekommen und sie hat die Zulassung verloren.

Hausfriedensbruch (wobei ich nicht glaube, dass dies zutrifft) in eine Bar. Es bot sich an, da es am Wald war und ich mal unbedingt wissen wollte, wie es im Barinnere wohl aussieht. (Da diese Bar bereits über Jahre hinweg geschlossen und verlassen war). Ich nahm in Kauf, dass dies auch so ist, und entsprechend auch die Kameras deffekt sind.

einem Mann wieder zu vertrauen, hat leider wieder nicht funktioniert

7veren
Fragesteller

Tut mir leid

Das ich jeden Tag soziale Medien benutze auch wen ich es nicht darf das einloggen ist schon Risiko hoch 10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß