Warum bist du so wie du bist?

10 Antworten

Ich bin so wie ich bin, weil ich durch meine Erfahrungen und mein Umfeld geprägt wurde. Meine Persönlichkeit, meine Überzeugungen und meine Art zu denken sind das Ergebnis meiner Lebenserfahrungen.

Weil wenn ich anders wäre als ich bin, dann wär das anders ich, also bin auch das wieder ich. Ich komm aus dem ich sein nicht so wirklich raus.

Hab versucht anders zu sein, hat nicht geklappt. 💁‍♀️

Weil ich sonst nicht ich wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Leben

Weil ich, - übrigens wie jeder Andere auch, - ein Produkt der Gene, Erziehung und Umwelt bin!

okieh56  22.05.2024, 15:11

So ein Zufall - bei mir ist es genau so ;-)