Was passiert wenn man den Notsitz verwendet, wenn Rückbank voll ist(Von Erwachsenen)?

4 Antworten

Was verstehst du denn unter Notsitz? Und was für ein Fahrzeug?

Wenn der Notsitz eingetragen ist, sollte der doch wohl auch besetzt werden dürfen…

was steht in der Zulassungsbescheinigung I unter Personen?? mehr dürfen nicht im Auto sein.

welchen Notsitz meinst

Man kann glaub ich gut sagen das in gewöhnlichen Autos so viele Personen mitfahren dürfen wie Anschnallgurte vorhanden sind.

Für jede Person die mitfährt brauchst du einen Anschnallgurt.