Was passiert, wenn man 1 Glas Balsamico trinkt (5 Essigsäure)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abtropfen lassen. Passieren kann nichts, ist nur eine Geschmacksfrage.

Eine Prise Zucker mildert das Gefühl.

botanicus  02.05.2017, 23:14

Danke für's Sternchen :-)

Mir würde übel werden wenn ich so viel Balsamico essen bzw trinken müsste.

Eigentlich kann man Balsamico sehr genüsslich löffeln, sogar ohne Salat. Der ist nicht soo sauer.

Selbst normalen Essig kann man ohne Gesundheitsgefahren zu sich nehmen.

Spüle den Salat mal mit Wasser ab und würtze ihn neu

Ach so es kann nichts passieren nur schlecht kann Dir werden .