Was passiert, wenn man 1 Glas Balsamico trinkt (5 Essigsäure)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abtropfen lassen. Passieren kann nichts, ist nur eine Geschmacksfrage.

Eine Prise Zucker mildert das Gefühl.

Danke für's Sternchen :-)

0

Ich weiß ja nicht, welche Art Salat du damit zubereitet hast. Ist es nur Blattsalat, würde ich ihn einfach abspülen - vielleicht auch nur die Hälfte und dann zur nicht abgespülten Hälfte wieder zugeben und so die Konzentration verringern.

Sinnvoll: Das Dressing immer vor Zugabe des Salats probieren. Dann hat man noch Möglichkeiten zu korrigieren.

Eigentlich kann man Balsamico sehr genüsslich löffeln, sogar ohne Salat. Der ist nicht soo sauer.

Selbst normalen Essig kann man ohne Gesundheitsgefahren zu sich nehmen.

Bands, die den norwegischen Black Metal der 90er beeinflußten?

Hey, ich bin ein ziemlich großer Black Metal-Fan und würde behaupten, dass ich alle wichtigen Bands der Anfangsphase in Norwegen kenne.

Liest man sich Interviews durch, merkt man dass ganz besonders von den Jahren 1984-1987 und den ganzen Thrash/Death-Metal Pionieren geschwärmt wird: Namen wie Venom, Sodom, Slayer, Bathory, Mercyful Fate, Hellhammer, Celtic Frost, Mantas (bzw. Death) und Masters Hammer tauchen da fast immer als Inspiration auf.

Habt ihr vielleicht ein paar Geheimtipps in dieser Richtung für mich?

Darf auch gerne in die Richtung gehen, die Darkthrone seit ein paar Jahren fährt. Gefällt mir zwar nicht ausnahmslos, aber einige dieser Lieder haben, was mir am modernen Metal fehlt. Wie's ja auch in "I'm The Graves Of The 80's" heißt:

"There's way too much black and there's too little metal"

Also kommt mir bitte nicht mit angeblich atmosphärischen Bands :P

LG

...zur Frage

Was nehmen statt Olivenöl?

Hallo, also, ich möchte einen Salat machen und benötige dafür Olivenöl. Zu spät habe ich bemerkt, das ich nur noch Rapsöl und Apfel- Balsamico im Haus habe...

Bitte schreibt, ob ich auch eins der beiden verwenden kann, ohne, dass der Salat eklig schmeckt oder was man anstatt von Olivenöl benutzen kann.

...zur Frage

Vulva geschwollen...?

Ich habe eine etwas peinliche Frage. und zwar hat mich mein Freund getsern gefingert und zwar etwas stark, was mir aber überhaupt nichts ausgemacht hat. jedenfalls habe ich gleich danach gemerkt, dass meine Schamlippen sehr aufgeschwollen und rot sind. es war sogar unangenehm, fast unmöglich zum laufen und pinkeln konnte ich nicht, es tat extreeem weh. zuerst dachte ich sie sei einfach etgereizt, doch jetzt am morgen, 5 stunden später, merke ich das die eine noch mehr angeschwollen ist. pinkeln geht wieder einigermassen aber Ich kann fast garnicht laufen, es füllt sich an als hätte ich einen penis zwischen den beinen (so stell ichs mir jedenfalls vor) und es brennt beim gehen. ich sollte zur arbeit, doch ich muss mich krank melden, denn in meine job sitzt man selten. nun weiss ich nicht was ich machen soll. hattet ihr das auch mal? wie habt ihr gehandelt? irgendwelche salben die ich brauchen könnte ohne zum frauenarzt gehen zu müssen? (denn schon dorthin zu laufen wäre too much)

...zur Frage

Auf der Suche nach dem perfekten Feldsalat-Balsamico Dressing! Andere sind natürlich auch erwünscht

Salat

...zur Frage

Was heißt dieser Songtext auf Deutsch? (Englisch)

Unexpected phenomenon, seems like you turned into an invisible man Catch on to all these years Not this, not that, tell us your speculation on the cause Just one memory was bad already, wasn't it? And nothing can be done, nothing can be done, the defence instinct is too strong Leave behind your awkward morals Those things, these things are evil deep-rooted delusions in a vivid shape

I didn't want to hear all that gossip Or have that kiss scene etched into my mind Reset brings another conversation Ah, my head hurts so much!

All the hate, the hate, the hate is on me Do you see? Runpappa That indifference you feign with this face Leaning on a tilted surface is only wished for Optimistic, optimistic, pessimistic, optimistic, pessimistic, optimistic view But I'm still invisible Not being seen by eyes is wrong Leave behind the doubtful words With no meaning at all

Disorder and contact, conductor, show me the way Selkirk barrier's sophisticated situation Not this, not that, this thing, that thing, that's too much Complaining is exclusive to emotions Seems like my one-way traffic friend is at point-blank Extremely dangerous nightlife Of the world's best harmlessness, and yet in arrogant rubbish is where he got used to live

Here I don't even exist Nobody seems to notice me at all From the start the unexistant way Was at least reasonable!

All the hate, the hate, the hate is on me Do you remember? Runpappa That indifference you feign with this face You won't give up your pleasant life, right? Optimistic, optimistic, pessimistic, optimistic, pessimistic, optimistic view But I'm still invisible Biting nails is wrong Now stop it before It's too late

Before the peaceful death Hoarse old father smiled Is that, is that the truth? Because the lonely don't smile

All the hate, the hate, the hate is on me Break it all, runpappa The ungettable joke Secretly insulting thank you

All the hate, the hate, the hate is on me Please don't forget me I'm sorry, and yet it's fine to let me sit on the edge At the intersection in the centre of the crowd rushes the salaryman He is about to pass me right now He certainly wanted to avoid me Right now I'm here

Bitte kein Google Übersetzer! Bein dem habe ich schon geschaut! Auch bei vielen anderen Übersetzer-Seiten, aber i-wie kommt nie was anständiges raus... :(

...zur Frage

kann mir bitte jemand den songtext Young Rebel Set - If I was übersetzen?

If I was a sailor I would sail you out to sea
Take you across the ocean, ask you to marry me
Oh if I was sailor I would sail you home to me
And if I was a soldier I would march to war for you
I'd face every bullet and cannonball that flew
Oh if I was a soldier I would wage a war for you
And if I was a jailer I would lock you away
Then I'd have the key to see you each and every day
Oh if I was a jailer I would still have you today
And if I was a rich man I'd buy you flowers every day
But I am a poor man so I'll pick them on the way
Oh if I was a rich man I would pay to make you to stay.

I've wasted so much time
Writing songs and playing on my guitar
I've wasted so much love
Now I wish I'd never learnt to play a note.

And if I had an aeroplane then I'd fly you away
Maybe we go to Rome or Paris for the day
Oh if I had an aeroplane then I'd whisk you away
And if I was a betting man I'd bet you love me too
I'd bet everything I had for the chance to be with you
Oh if I was a betting man my odds are 9-2.

I've wasted so much time
Writing songs and playing on my guitar
I've wasted so much love
Now I wish I'd never learnt to play a note
Yeah I wish I'd never learnt to play a note
Oh I wish I'd never learnt to play a note.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?