Balsamico lange haltbar?

3 Antworten

Ja, das kannst du solange aufheben und musst es nicht mal in den Kühlschrank stellen. Das ist immer noch Essig und wenn die Flasche gut verschlossen ist, dann hält der sich auch noch länger als zum Ende der MHD.

Doch eigentlich ist Balsamico doch recht lang haltbar... Aber mit dem Anbrechen und dem MHD wär ich mir nicht soo sicher, ist ja z.B. auch bei der Milch so, dass für das MHD angenommen wird, dass die Milchtüte noch nicht geöffnet wurde. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen was beim Balsamico schlecht werden sollte... :)

der wird so schnell nicht schlecht, keine Bange - vorher ist er alle.