Was passiert wenn kein iTunes Guthaben mehr vorhanden ist um einen erweiterten iCloud Drive Dienst zu bezahlen?

2 Antworten

dann kannst du nichts mehr hochladen. Alle Cloud Dienste sind dann nicht mehr verfügbar z.B. kannst du dann auch keine Apps mehr syncen.

Die Daten werden aber erstmal nicht gelöscht

Hey, Du Kannst es nicht mehr nutzen dir fallen keine Kosten an

domehoe1
Fragesteller

Das war mir bewusst, aber was passiert mit den Dateien? Wenn ich beispielsweise 200GB an Fotodateien habe, sind diese dann gelöscht?