Was passiert wenn man Icloud Drive deaktiviert?

2 Antworten

Nichts, dann ist die Cloud halt deaktiviert, und deine Fotos o.ä werden nicht gespeichert. Das heißt sollte das Handy kaputt gehen kannst du mithilfe deiner Emailadresse keine Bilder mehr zurückzukiregen.

Lojalus7  02.04.2021, 13:21

Naja nicht direkt. iCloud Drive kann man ausschalten aber die Fotos in deiner Fotomediathek werden trotzdem noch in die iCloud geladen. iCloud Drive und iCloud ist nicht das gleiche. Sie hängen aber miteinander zusammen.

Dann ist es deaktiviert und es werden keine Daten mehr synchronisiert z.B. zwischen deinem iPhone und iClod Drive. Hast du irgendein konkretes Beispiel? Mit nur einem Satz wie du ihn schreibst ist es ein wenig schwierig dir zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung