Was passiert wenn im Auto kein Bremsflüssigkeit gibt?

8 Antworten

Nichts, so lange die Karre in der Garage bleibt.

Totalschaden mit Fleischeinlage bei 180 Sachen auf der BAB.

Dann kannst du nicht mehr bremsen: Die Aufgabe der Bremsflüssigkeit besteht darin, die vom Autofahrer auf das Pedal ausgeübte Kraft auf die Radbremse zu übertragen

Keine Flüssigkeit Keine Bremse meist auch keine Kupplung mehr da diese auch über den Behälter verbunden ist also schalten unmöglich ohne große Schäden .

Dann kannst du das Bremspedal so oft betätigen wie viel du willst, Bremswirkung wird es keine geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Du hast keine Bremswirkung und fährst in einen Gurkenlaster.