Auto ford focus?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Focus)

2 Antworten

Nein, das wird wohl der Behälter für die Servo-Lenkflüssigkeit sein.

Bremsflüssigkeit sollte sich etwa an gleicher Stelle auf der anderen Seite im Motorraum befinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist ein Lenkrad drauf, wenn ich es richtig erkenne, demnach tippe ich auf das Hydraulik-Öl für die Servolenkung

muss man das hydraulik öl immer wechseln?

0
@Gimmmm7766

Soweit ich weiß, muß das nicht gewechselt werden, aber wie es mit allen Ölen ist, kann ein Wechsel nicht schaden. In der Bedienungsanleitung stehen alle Wechselintervalle

1
@Cux1970

Alles klar ich danke ihnen

ich versuche seit tagen fest zu stellen welches Behälter für die bremsflüssigkeit ist bei ford focus

hätten sie da eine idee ?

1
@Gimmmm7766

Der Behälter für die Bremsflüssigkeit befindet sich oben mittig oder rechts bei der Stirnwand

1

Was möchtest Du wissen?