Was passiert wenn ich trotz Attest-Pflicht einen Tag in der FOS fehle?

3 Antworten

Was passiert? Das steht in der Schulordnung und liegt an denen, die sie umsetzen / anwenden. In der freien Wirtschaft kannst du auch nicht ohne Attest / Begründung fehlen.

Und Freitag ist genau so bescheuert wie Montag. Das riecht stark nach verlängertem Wochenende.

Schreib nur solche Fragen emsig hier rein. Es gibt Spione, die lesen sowas mit Freude. Dann hast du den Salat.

Keine dramatischen Konsquenzen, aber so könntest du dem Lehrer unangenehm auffallen und das schlägt sich dann in der Note nieder.

Geh zu einem x-beliebigen Arzt und hol dir einfach ein Attest, so bist du auf der sicheren Seite.

Zaehlt als unentschuldigt. Glaube 7 tage darf man unentschuldigt fehlen (vlt auch mehr oder weniger weiss nichtmehr genau). Wenn du mehr als diese festgelegten tage unentschuldigt fehlst wirst du nicht zur abiturpruefung zugelassen