Was passiert wenn ich auf diese Knöpfe drücke?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Ansagen deutsch/englisch
  • Sprechverbindung mit dem örtlich zuständigen Fahrdienstleiter
  • Lautsprecher Bahnsteig 3
  • Fahrtmelder Ausfahrsignal links
  • Nottaste (vermutlich, ist unscharf)
  • Taste für "Türen schließen" (Zp 10)
  • Taste für "Abfahren" (Zp 9)
  • Aktivieren mit Vierkant
  • Dann ab "Fahrtmelder" noch mal für rechts + Nothalttaste

Und wie immer gilt: Finger weg! Siehe auch https://dejure.org/gesetze/StGB/315.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du nicht, es würden ständig Leute auf den Knöpfen rumdrücken, wenn das funktionieren würde? Dazu braucht man einen Schlüssel, den nur das Bahnpersonal hat. Aber versuchen kannst du's ruhig, wenn du dich traust ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 1alman1

Da passiert gar nichts. Die Bahnbeamten haben einen Schlüssel mit dem sie diese Knöpfe aktivieren können.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann droht dir mindestens ein Hausverbot für diesen Bahnhof wegen Missbrauch von Ausrüstungseinrichtungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da wird nichts passieren da du vermutlich einen generalschlüssen benötigst damit was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Ansagen sprechen. Man braucht aber einen Vierkant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nichts. du brauchst einen Schlüssel, um sie zu aktivieren. Wenn man dich da dran aber erwischt, kanns teuer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luke91Nukem
03.02.2016, 15:18

Wenn ich sehe, dass jemand Unbefugtes an meinen Anlagen rumpfuscht, wirds auch noch schmerzhaft :)

3

Ausprobieren... ;)

Nee quatsch, lass das lieber, nicht dass ein Gebäude oder Zug plötzlich in Flammen aufgeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?