Ist es peinlich wenn man nicht schafft aus der Bahn auszusteigen?

4 Antworten

Es gibt nach persönlicher Erfahrung noch wesentlich peinlicheres:

"Zwei Herren gewähren sich mehrfach gegenseitig höflich den Vortritt, die Bahntüre schließt sich derweil und die Bahn fährt ohne die beiden Höflichen los!"

Hallo,

es wird sehr wahrscheinlich niemand wahrnehmen. - Sowas passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter DB Fernverkehr AG

Ja ist mir auch schon passiert. Ist peinlich