Gehen die Türen am ICE automatisch auf?

3 Antworten

Da gibt es kleine Knöpfe in der Nähe der Türen. Grün zim öffnen, Rot zum schließen.

Der Druckpunkt ist aber teilweise echt schlecht, so dass man nicht immer weiß ob das Siganl schon angekommen ist, aber in der Regel funktionieren die Türen im Fernverkehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Menschen wissen nichtmal mehr wie man türen öffnen kann....schauen und abwarten bzw mitdenken ist wohl nicht drin.

Traurig was aus der Menschheit wird. Wirklich traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung