Was passiert wenn hunde etwas scharfes essen?

6 Antworten

fressen sie normalerweise nicht, wenn doch, kann es sein, dass sie probleme mit dem magen und dem darm bekommen.

Mit etwas Glück erbrechen sie sich nur. Auch Durchfall ist denkbar. Schlimmstenfalls führt es zur einer Magen- und Darmentzündung und notwendiger tierärztlicher Betreuung.

vertragen die Hunde schlecht. Sehr empfindliche reagieren mit einer Darmentzündung darauf. Und das wird a) teuer und b) sehr gefährlich.

ixala  18.03.2010, 20:20

DH!

derEuml  19.03.2010, 02:44

sagt wer ?

Dann müssen sie halt ohne Ende trinken, ist wohl nicht so gut

Es wird ihnen wohl genau so gehen wie uns menschen...