Was passiert wenn eine Waschmaschine aus einem Flugzeug fällt?

3 Antworten

Selbst wenn man es 100 mal testen könnte das Ergebnis würde immer anders sein, Winkel, welche Seite usw. Beim Aufschlag.

Sehr klein werden die Teile nicht werden. Ist ja wenig sprödes drin. Das Gehäuse zb wird seine Größe behalten, nur seine Form nicht 🤪

Die Teile werden zwischen 0,5 mm und 8,75 cm sein. Und wenn sie in einer Baumkrone landet, bleibt sie in einem Stück, wie das auch bei den Leichen in Lockerbie war.

KnowledgeLover
Fragesteller

Die Geschichte ist wirklich einer der spannendsten die ich bei Mayday gesehen habe