Panikattacke im Flugzeug?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der flugzeug wird deinetwegen hundertpro nicht über land oder sonstewo anhalten um dich aussteigen zu lassen,

ich vermute das sie auf so was vorbereitet sind und beruhgungspillchen immer parat haben

ich rate dir zum Arzt/ bzw. in die Apotheke zu gehen, um dir für den notfall etwas geben zu lassen

ich bin das erstemal mit 5 geflogen und mir hats gefallen, übrigens wird es einem eher beim Starten und landen schlecht als oben, außer wenn man höhenangst hat, aber da setzt man sich einfach vom Fenster weg, bzw. tauscht mit jemanden

hoffe dir gefällt der Flug

PS: wie lang fliegst du überhaupt???

seestern56
Fragesteller

Nach New York, weiß aber nicht wie lange.

Freu dich auf den Flug! Du bekommst Essen und Trinken und kleines Knabberzeug. Du hast Fernsehen und bist mal über den Wolken. Die Sonne scheint die ganze Zeit und du kannst neue Menschen kennen lernen.

Ich liebe es zu fliegen :-)!!

seestern56
Fragesteller

Das war zwar jetzt nicht passend zu meiner Frage. Trotzdem danke! :)

na solange es nicht der Pilot ist, kein Problem, die Tür lässt sich nicht einfach öffnen