Was passiert wenn…?

4 Antworten

Nein das ist Quatsch.

Ich habe schon oft in Blitze geguckt.

Klar es ist relativ hell, aber da passiert nichts.

Das mit dem anziehen und näher kommen ist Bullshit.

"Was passiert, wenn man in einen Blitz guckt?"

Da passiert das gleiche, wie wenn der Hund den Mond anbellt.

Poland222
Fragesteller

Hahzha witzig . Danke trdz für die antwort und die zeit 🤣

Das habe ich noch nie gehört.

Man sollte nicht in die Sonne gucken. Das ist schlecht für die Augen.

Solange der blitz dich nicht trifft, ist er überhaupt kein Risiko(ausser du befindest dich im wasser oder in nächster Nähe des gettoffenen Gegenstandes)

Wenn er jetzt ein paar meter vor dir einschlagen würdest wärst du wahrscheinlich kurz geblendet.

Poland222
Fragesteller

Was hat denn wasser damit zu tun ? Lg

SugomaQuestions  31.03.2024, 23:14
@Poland222

Wasser leitet den Strom, also wenn du im Wasser bist und ein Blitz im Wasser einschlägt bist du tot.