Was passiert wen man vom Fahrkartenkontrolleur wegläuft?

10 Antworten

Normalerweise lohnt sich die Fahndung nicht. Aber sie konnten sich von den Video Aufnahmen dein Bild den Mitarbeitern zeigen und wenn du mal wieder Bahn/bus fährst, könnte es sein, dass du erkannt wirst.

Ja, wenn ihr beide immer noch rennt, kann es schon sein, dass er dich noch erwischt.

Ansonsten - Glück gehabt - diesmal, denn deine Daten wurden ja nicht notiert, und dein Fahndungsbild gibt es auch (noch) nicht.

Du hast betrogen und warst zu feige, zu dem zu stehen, was Du getan hast.

Finden wird man Dich nicht mehr.

DKXXX
Fragesteller

das hat nicht mit feige zu tun, ich wollte nur nicht, dass meine Eltern wegen mir 60€ bezahlen

19Michael69  20.07.2018, 21:50
@DKXXX

Oh, wie großherzig von dir.

Das Geld für den Bus hast du wahrscheinlich auch von den Eltern bekommen und selbst einkassiert.

Bei mir würdest du die 60 Euro aus der eigenen Tasche bezahlen.

Hallo

bin heute auch davon gelaufen und obwohl ich es leider sichtbar angedeutet habe ist mir keiner nachgelaufen. War mit dem Kontrolleur noch im Bus und habe nur noch mitbekommen dass der Kontrolleur zum Busfahrer sagte er soll die hintere Tür aufmachen damit er raus kann. Da war ich aber schon losgelaufen da ich bei der vorderen Tür ausgestiegen bin und der Kontrolleur im hinteren Teil vom Bus war.

mir ist keiner nachgelaufen. Ich glaube wenn mir einer nachgelaufen wäre hätte er mich irgendwann aus dem Blickwinkel verloren da die Gegend sehr verwinkelt mit vielen Häusern war und ich mich dort einigermaßen gut auskenne.

hinzukommt bei mir noch Autismus und weitere Erkrankungen.was dem Kontrolleur wie so oft nicht interessiert hat. Ich kannte den Kontrolleur schon aber er hat so getan als erkennt er mich nicht. Was ich ihn nicht glaube da er mich schon mal wieder erkannt hat. Dem Kontrolleur ist auch aufgefallen dass mit mir irgendwas nicht stimmt hat es aber ignoriert. Ich habe ihn auch ignoriert da ich keinen starken Anfall bekomme. Dann wäre ich nämlich bewegungsunfähig.

Habe in Zunkunf auch vor eine dauerhafte Fahrkarte zu kaufen, da ich aber noch nicht weiß ob das Versorgungsamt mir das Merkzeichen G geben wird, möchte ich noch kein deutschlandticket beantragen.

PS: in Ausnahmesituationen wie diese schafft es mein Körper alles zu ignorieren und einfach zu laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die kriegen Dich nie, Du bist jung und schneller.