Was passiert mit nicht zustellbaren Briefen mit nicht existierenden Absender?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Brief geht nach Marburg zur Postermittlungsstgelle. Dort wird anhand Deiner Postnummer Deine Adresse gesucht und Dir dann zugestellt.

Ob die Sachen dann noch genießbar sein werden? Sehr fraglich. Das kann nämlich teilweise bis zu 4 Wochen dauern.

Naja, so peinlich es ist, aber vielleicht hilft es, wenn ihr beide das der Post mitteilt, dass der Brief an dich gehen kann. Und in Zukunft... weißte ja selber^^

Die Post hat irgendeine Stelle für schwierige Fälle. Da schicken sie ihn hin und die versuchen einen Empfänger zu ermitteln.

Super hab gerade auch diese Sammelstelle in Madgeburg entdeckt, weißt du zufällig wielange sowas dauert, denke der Inhalt ist nach 1-2 Wochen ungenießbar

0

Wie will man dich ausfindig machen können, wenn ihr nicht mal eure richtigen Namen benutzt? Wiher will der Postbote wissen dass du gemeint bist?

Warum schreibt ihr dauernd falsche namen drauf?

Mein Name steht ja drauf, er schreibt halt immer so Spaß Absender drauf, zuletzt kam der Brief von Mike Tyson an haha
Auf dem Brief kann man meinen Namen und meine DHL Privatkundennummer sehen

0

Was möchtest Du wissen?