Was passiert dann nach 10 Wochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 10 Wochen ist der Ansatz so stark sichtbar, dass Du längst wieder nachgefärbt haben müsstest.

Die Farbe wächst heraus und die Strahlkraft lässt nach einigen Wochen nach.

Roterfuchs071
Fragesteller

denkst du die farbe wird nach 7-8 monaten ganz verschwinden ?

DianaValesko  29.12.2023, 16:55

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Das ist eine permantente Haarfarbe, die lässt sich also nicht rauswaschen. Das mit den 10 Wochen bedeutet quasi nur, dass die Farbe in dieser Zeit besonders intensiv und “strahlend” ist