Was passiert beim Anschlusstermin, ohne technikertermin?(Vodafone)?

3 Antworten

Ohne Techniker bedeutet, dass du deinen Router einfach einstecken kannst. Dann sollte er ab dem Anschlusstermin laufen.

Du musst deinen Router anschließen und mit den Zugangsdaten, die du vom Anbieter erhältst, einrichten. Dazu sollte es in der Bedienungsanleitung eine Erklärung geben.

Stöpsel deinen Router an und warte ab. Gewöhnlich konfiguriert er sich automatisch. Sieht man bei der Fritzbox an der "pumpenden" LED