Was passiert auf einer Klassenfahrt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, man hat sich halt immer nachts ins Zimmer der Jungs geschlichen und geredet oder Wahrheit oder Pflicht gespielt.

verreisterNutzer  28.08.2024, 01:38

WoP, das haben wir bis zum bitteren Ende durchgezogen, es floss reichlich Bier. Zum Poppen gings dann in eines der freien Zimmer, wenn das Poppen gewünscht wurde. Die Lehrer hatten alle einen gesunden Schlaf. Ist aber schon sehr lange her. Ich bin 1983 mit Abi von der Schule gegangen.

Coolboy20005  28.08.2024, 01:20

Habt ihr euch auch ausgezogen?

xJuliax06  28.08.2024, 01:23
@Coolboy20005

Naja man hat sich halt manchmal küssen müssen, was sehr unangenehm war, oder man hat sagen müssen in wen man verliebt ist und die Person hat mitgespielt.

Letztes Mal war es so blöd… Es gab ein 11 Zimmer, ein 2 Zimmer und ein 4 Zimmer. Im Jungshaus. Ich habe mich extra dafür eingetzt vom 11 ins 2er Zimmer zu kommen. Dann, als wir es noch einmal besprochen haben, sind auf einmal zwei andere da hin gegangen und haben gesagt: „Na gut, dann machen wir es halt“. OBWOHL ES DARUM GING DAS ICH INS 2er KOMME! Es wurde so viel rumgeschrien, wäre so viel lieber zu hause geblieben…

Manetto21 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 01:23

Also kann sein dass du deine gründe hast aber ist 11er Zimmer nicht viel lustiger?

Krylkior  28.08.2024, 15:02
@Manetto21

Ne, rein gar nicht. Sehe vermutlich nur ich so, aber ich bin als intro lieber in einem ruhigen Bereich als in einem, wo man um 23:00 wach gehalten wird weil Leute rumstöhnen und sich einen runterholen…

Manetto21 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 21:38
@Krylkior

Ja an sich schon hatte ich such schon mit Kollegen wo wir ewig wach waren und für mich war's nd so lustig weil die manchmal meine Decke oder so geklaut haben aber man ist halt selten da deswegen finde ich halt soll man das beste draus machen und auf abschlussklassenfahrt gehst du nur einmal im Leben da muss man was draus machen. Stöhnen und runterholen war jz nicht mein erster Gedanke aber wems spaß macht

Manetto21 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 21:39
@Krylkior

Aber wenn du eher Intro bist ist das eher nix für dich warst du dann mit deinem Bestie im Raum?

Krylkior  28.08.2024, 21:40
@Manetto21

Mein Bestie ist in der Grundschule weit weg gezogen. Und der Freund den ich hatte war krank

Manetto21 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 22:43
@Krylkior

Hättest du es im Nachhinein lieber anders gemacht?

Ich saß immer alleine im Zimmer während die anderen im Zimmer der Mädchen bis spät in die Nacht waren

verreisterNutzer  28.08.2024, 01:32

Und? Hat wenigstens das Handmännchen dich besucht? 😁

Manetto21 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 01:18

Wrm konntest du nd mit?

Manetto21 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 01:20
@MenschDNA

Ja aber wenn alle rüber gehen dann lässt man dich doch nd alleine da. Also ich hab in meiner Freundesgruppe such wen der etwas auf die Beschreibung passt aber dann nimmt man den halt mit.

Die schlimmste war bisher keine, da ich mich vor jeder gedrückt habe aber ich habe schon grauen vor der Berlinfahrt im März.

Die Jungs schmieden jetzt schon pläne, uns mädchen alle nacheinander abzuführen und als ich zugehört habe, wen sie aufjedenfall abführen wollen, kam von insgesamt 5 Jungs dreimal mein Name. Für anderer vielleicht ein Kompliment, für mich dadurch, dass ich Asexuell bin überhaupt nicht.

Aber egal, wenn sies versuchen werden sie halt alle nacheinander kastriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch sehr Jung

Klassenfahrt nach Amsterdam... Die üblichen Klischees wurden wahr: Klassenkameraden erworben Drogen und haben einen heftigen Trip erlebt.

LG, M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manetto21 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 01:18

Wärs cool?

LawFulThinker  28.08.2024, 01:20
@Manetto21

War lustig, als außenstehender, nicht beteiligter wars auf jeden fall nett anzusehen XD