Was passiert am 4. Dezember?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nichts 86%
Die Wahrheit kommt ans Licht 14%
RedPanther  02.12.2021, 18:15

Was meinen denn diejenigen, die solche Aussagen tätigen?

HardcoreGoTFAN
Fragesteller

Das weiß ich nicht, deshalb frage ich ja. Es heißt immer nur die Wahrheit käme ans Licht und irgendwelche Bilder von der Erde und irgendwelchen Aufständen. Mehr weiß ich nicht.

10 Antworten

Nichts

Ist vielleicht das gleiche wie am 31. Mai. Da ist auch immer Weltuntergang.

Nichts

Und im Video vorher hießt es: "Im September werden alle Geimpften tot sein.", das Ergebnis wird hier genauso ausfallen.

Romanzev33  02.12.2021, 18:23

Und die ungeimpften bleiben dann über oder wie?👍😅

Nichts
Was passiert am 4. Dezember?

Da öffne ich das vierte Türchen meines Adventskalenders :-)

was bezweccken die Leute damit?

Klicks für ihre Videos zu bekommen.

Ich sage es passiert genau gar nichts.

Und damit hast Du recht.

Was meint ihr zu dem Thema, übersehe ich etwas?

Mal überlegen - Am 4. Dezember 771 wird Karl der Große Alleinherrscher in Frankreich. Und am 4. Dezember 1964 beginnt im ZDF zum ersten Mal die Spielshow Der goldene Schuß.

Wenn wir die beiden genannten Jahreszahlen 1964 minus 771 voneinander abziehen, erhalten wir den 4. Dezember 1893. Das ist der Todestag des Erfinders Heinrich Göbel.

Das kann kein Zufall sein.

Alex

HardcoreGoTFAN
Fragesteller

Hahaha, tolle Antwort, danke sehr