kommt die wahrheit immer ans licht?

7 Antworten

Unentdeckt? Das weiss nur derjenige, der etwas noch unentdecktes kennt. Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Es ist nur die Frage, wann etwas ans Tageslicht kommt und ob das so interessant ist, dass es für viele interessant sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es wird immer Sachen geben die ungeklärt oder nicht aufgelöst werden also kommt die Wahrheit glaub ich mal nicht immer ans Licht

Es gibt definitiv Dinge, die unentdeckt bleiben.

Ich kann dir leider nicht sagen, welche das sind... :D

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo kristinakika758,

meistens kommt die Wahrheit an's Licht und das ist auch gut so.

Kleinigkeiten bleiben vielleicht unentdeckt, aber viele Dinge klären sich auf, manchmal dauert es einfach ein bisschen länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wie ich das oft gesehen habe und meine Erfahrungen erlebt habe kommt die Wahrheit immer ans Licht. Die meistens sagen „nein“, aber doch es wird es..also es muss nicht so schnell kommen und es kann auch später kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung