Was passiert beim Brexit als erstes?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Besuch aus dem Weltall 43%
Brexit 20%
Fertig stellung BER 18%
Stuttgart 21 Fertig 12%
Klimawandel geschaft 6%

5 Antworten

Brexit

Besuch aus dem Weltall ist eher unwahrscheinlich. Klimawandel klappt auch nicht von einem Tag auf den anderen. Stuttgart21 ist für das Jahr 2025 geplant. BER soll Oktober 2020 an den Start gehen. Also: Wenn der Austrittstermin für den Brexit beim 31. Januar 2020 bleibt, ist der Brexit zuerst dran.

Weitere Informationen zum aktuellen Stand des Brexits und zu dessen Folgen für die Verbraucher, findest Du hier: https://www.evz.de/de/verbraucherthemen/der-brexit-und-seine-folgen-fuer-verbraucher/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Agrhonak  31.10.2019, 21:09

BER und 2020 hahahahaha

Besuch aus dem Weltall

BER und Stuttgart werden niemals fertig, der Brexit zieht sich u.U. noch eine ganze Weile und das Klima wandelt sich seit Anbeginn dieses Planeten und wird erst aufhören, wenn er nicht mehr existiert.

Besuch aus dem All haben wir jedoch jeden Tag in Form von winzigen Lebensformen, wie z.B. den Bärtierchen.

NackterGerd  01.11.2019, 08:47

Es heist aber beim Brexit 👋

Fertig stellung BER

zuerst wird die NCC-1701-A fertiggestellt (und die startet vom BER)

Schau mer ma, was schneller kommt, die Fertigstellung des Berliner Flughafens oder der Brexit. Bis jetzt ist beides eine unendliche Geschichte ohne Ende.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun
Brexit

Seit heute fast sicher Ende 1/20.