Was passieet am 24.9?

Habe nochmal recherchiert, schon gut. Haben mal wieder einige irgendwelche Frequenzen im Internet zusammemgeschnitten...

4 Antworten

Die Ursache dazu geht auf einen Versprecher von Friedrich Merz zurück, er meinte den 24. Februar, als er sagte: "Der 24. September 2022 wird uns allen als ein Tag im Gedächtnis bleiben, von dem wir einmal später sagen werden: "Ich weiß noch genau, wo ich war!"" Er hat es damals wohl nicht gewusst...🤪

Was genau wird denn im Internet über den 24.9. geschrieben oder gesagt? Eine Quelle dafür wäre in der Tat hilfreich, denn so aus dem Stegreif fällt mir absolut kein Grund ein.

Ich hab keine Angst davor, mir grauts nur, weil ich da arbeiten muss, aber sonst...