Koffer verloren . Passiert das häufig?

4 Antworten

Ja das passiert sehr häufig,

aber nichts im Leben kann veschwinden, der Koffer ist halt nur an einem anderne Ort.

Aber ehrlicherweise muss man sagen das zu 70 Prozent die Kunden dran schuld sind. Die VErschlüsse vom Koffer sind kaputt und der Koffer springt unterwgs auf, bis jemand Zeit hat die überreste einzusammeln ist längst dein Flieger gelandet, der Koffer hat überstehende Teile oder Riemen, das verfängt sich dann in der Anlage und wieder kommt der Koffer nicht rechtzeitig, an deinem Koffer sind noch alte Barcodes oder ein veralteter Adressaufkleber, auch hier Pech gehabt. 20 kg Kaffee im Koffer und der Drogenspürhund spielt verrückt ,auch hier ist der Koffer dann 2 Wochen zur Nachkontrolle. Den Koffer zu spät aufgeben, auch hier fliegt das Flugzeug ohne den GEpäck.

Nein, das ist die absolute Ausnahme. Selten verspätet sich Gepäck mal, aber dass es verloren geht, ist extrem selten.

Kommt drauf an, was du unter "sehr häufig" verstehst.

Machen kann man dagegen nichts.

Wie oft warst du schon bei deinen Verwandten in Spanien? Hast du da EINMAL auf dem Flug dein Gepäck verloren?

Das sind Einzelfälle und sowas passiert tatsächlich. Momentan landen Koffer auch sonstwo, wo sie nicht hingehören durch das ganze Chaos auf den Flughäfen.

Was man dagegen macht? Suchen und eine Anzeige aufgeben nach verloren gegangenem Gepäck

Und im übrigen wird Lufthansa vermutlich wieder in den Streik gehen.....kam heute in den Nachrichten.