Was oder wer bin ich?

3 Antworten

Dann bist du wohl einfach nur ein Crossdresser.

Crossdressing hat absolut nichts mit der Sexualität zu tun (dass Crossdresser überwiegend homosexuell seien ist ein Mythos der nicht stimmt). Noch weniger hat Crossdressing etwas mit Trans-sein zu tun. Man möchte sich einfach gern mal verkleiden und ein wenig besser verstehen wie Frauen sich in diesen Klamotten fühlen. Daran ist nichts Schlimmes und wenn deine Freundin dafür offen ist, könnt ihr das vielleicht sogar in eure gemeinsame Intimität mit einbauen.

Hi:)

Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken machen. Wenn du dich in Frauenkleidung wohlfühlst kannst du sie doch anziehen. Wenn du Trans wärst, hättest du das Verlangen ein Mädchen zu sein bzw. würdest dich seit Jahren im falschen Körper fühlen.

Lg

Viele Menschen entdecken unterschiedliche Seiten ihrer Identität, und das Verlangen, Damenunterwäsche oder Frauenkleidung zu tragen, kann viele Gründe haben. Es kann sein, dass diese Gefühle jetzt aufkommen, weil du dich in deiner Selbstwahrnehmung weiterentwickelst. Ob das ein vorübergehendes Gefühl oder etwas Dauerhaftes ist, müsstest du selbst herausfinden. Wichtig ist, dass du auf deine Gefühle hörst und herausfindest, was für dich richtig ist.