Traue mich nicht das zu tragen was ich will?

9 Antworten

Pack die Sachen ein, fahr in die nächste Großstadt und zieh dich auf der Hauptbahnhoftoilette um. Setz dich dann auf die nächste Bank und schau, was passiert.

Fühl dich nicht angesprochen geh villeicht erstmal mit Freunden raus damit du dich "sicherer" fühlst aber ganz bestimmt gucken die Menschen dich nur an, weil sie dein Style mögen oder es denn Interessiert!

Hi Ramiii...,

was die anderen darüber denken kann Dir S*heißegal sein! Kannst Du deren Gedanken lesen/hören/spüren/riechen/essen/tasten? Werden sie zu Dir kommen und sagen: "Rami..., Deine Klamotten finde ich Be*chissen!" Oder sagen: "Ich kenne Dich nicht mehr, weil Deine Klamotten S*heiße sind!" Wird dies passieren??? NEIN!

Das was der Fall ist, ist, das es für Dich UNGWOHNT ist, in Deinen neuen Klamotten in der Öffentlichkeit herumzulaufen!!! Und das kannst Du nur ändern, wenn Du Dich daran gewöhnst und das erreichst Du NUR, wenn Du halt in Deinen neuen Klamotten herumläufst, damit Du Dich halt daran gewöhnst! Also: Zieh Deine neuen Klamotten an und raus mit Dir auf die Straße in die Öffentlichkeit! Die Gedanken der anderen können Dir am A*sch vorbei gehen! Es sind DEINE Klamotten, DU fühlst Dich darin wohl. Es ist DEINE Entscheidung die zutragen! Wenn man immer darauf Rücksicht nehmen würde, was ANEDERE über einen denken KÖNNTEN(!)…. wieviele Menschen würden noch auf die Straße gehen????

Sie sieht dein neuer Style aus?

Na und? Was interessieren dich fremde Leute? Deren Meinung ist komplett egal.