Würdet ihr Unterwäsche die monatelang unter einem Bett oder hinter einem Schrank im Staub und Dreck lag wegwerfen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Waschen und weiternutzen 88%
Wegwerfen 13%

7 Antworten

Wegwerfen

Also nur wenn die maximale Temperatur 30 Grad beträgt, würde ich es mir überlegen. 60 Grad braucht man schon um Bakterien raus zu kriegen und auch wenn es einem widerstrebt ein Teil wegzuwerfen. Lieber mal ein Teil frühzeitig aussortiert, als mit einem Pilz im Intimbereich sein halbes Leben zu kämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben
Waschen und weiternutzen

Waschen und fertig würde sie nicht wegwerfeb die hat ja damals auch geld gekostet

Waschen und weiternutzen

Vielleicht wäre es mal an der Zeit unterm Bett usw sauber zu machen.😁

Waschen und weiternutzen

Kommt drauf an wie du ea siwhst icj würde es einfach wachen

Waschen und weiternutzen

waschen bei 60°