Was nutzt ihr lieber - Computer?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

PC 69%
Laptop 17%
Handy 5%
Tablet 5%
Notebook 3%
Anderes Gerät 2%
Tabletcomputer 0%

21 Antworten

PC

An Leistung halt einfach hoffnungslos überlegen.

Und Extremer Komfort ist auch da, wenn das Setup stimmt. 😊

Laptop

Macht keinen wirklichen Sinn zwischen Notebook und Laptop zu unterscheiden, aber meistens nutzen ich Laptops, oft mit Docking Station am Schreibtisch.

Dekstop PC (Laptops/Notebooks sind auch PCs…) nur für Gaming

Laptop

Laptop. Desktop existiert nur noch ausgelagert (bei Paps) als Retrokiste. Unterwegs halt Zugang über Hotspot per Smartphone.

Notebook

Ich verwendete mittlerweile überwiegend mein MacBook Pro zusammen mit einem 49" Curved Monitor. Auf alle anderen Geräte (Notebooks, Workstations) wird sich per SSH aufgeschaltet oder sie laufen als eigene Quelle über meinen Curved Monitor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
Laptop

Eigentlich PC, aber ich hab nur einen Laptop mit dem es sich aber auch gut arbeiten lässt.