Was nervt euch am alltäglichen Leben?

44 Antworten

Hallo! Das enge und kleingeistige Denken der Menschen.  Da wartet alles fieberhaft darauf dass ein Adelskind geboren wird. Was passiert gleichzeitig fast unbeachtet?

  • Tausende Kinder sterben an Unterernährung oder mangelnder Medizin.
  • Kinder in großer Zahl sterben in Kriegen.
  • Wir zerstören eiskalt die Zukunft unserer Kinder indem wir die Umwelt zerstören - uns trifft es ja nicht mehr. Innerhalb von 3 Jahren wird Wald in Größe von Deutschland vernichtet!!! Erstmals hat ein Lebewesen - der Mensch seit einigen Jahrzehnten - die Macht alles Leben inklusive dem eigenen auszulöschen und daran arbeitet er auch. Täglich sterben zig Tierarten. Der Mensch löscht die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht
  • Wir gehen mit den Kindern durch den Streichelzoo und erschrecken über jede Schramme die ein Tier hat. Gleichzeitig lassen wir zu - auch ich - und unterstützen auch noch durch unsere Ernährung dass täglich  hoch intelligente in grausamen Mastanstalten vegetieren und froh sind wenn sie endlich sterben dürfen.

Bevor ich das Wichtigste vergesse - das Königskind ist überfällig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Buchstabenfrau  02.05.2015, 13:56

Vorhin in den Nachrichten musste ich es erfahren ...es ist ein Mädchen.

Gute Antwort Kami1a... die Oberflächlichkeit unserer Zeit ist wirklich nervend.

paulklaus  02.05.2015, 20:28
@Buchstabenfrau

DH ! 2 x für gute Antwort und guten Kommentar !

Meine Antwort scheint sich durch Einmaligkeit auszuzeichnen ! : -  ((

pk

rehlein48  04.06.2015, 11:33

kami1a, Alle Achtung. DH, aber wie!!! lg rehlein

Mich nervt es das wen man als mann mal etwas tragt das mehr Frauen tragen als Männer das man ausgelacht wird Z.b wen ein man enge Hosen an hat oder ein extremeres wen ein man in stiefeln rum laufen flach oder mit Absatz. Ich habeangefangen michdagegen zuwehren das man so für Kleidung ausgelacht wird und wen das noch mehr männer machen würden würde das mehr bringen.

Es nervt mich die unseren Planeten zerstörende Vermehrung der Menschen. Selbst 700 Millionen wären zu viel, aber 7 Milliarden?

Es nerven mich die hochintelligenten, fleißigen Menschen die zum "Fortschritt" beitragen. Diese zerstören die Welt (in aller Bescheidenheit, ich war einer davon). Dumme, faule, haben kaum Schaden angerichtet. Ich gebe diesem Leben auf der Erde keine 200 Jahre mehr. Schade, denn sie ist doch so schön und es wurde durch Künstler (sagen wir nur Leonardo da Vinci und Michelangelo) wunderbare Kunst geschaffen. Wieso haben sich eigentlich diese Beiden nicht ausstehen können? Der Mensch, das ist das Problem dieser Welt.

Ich hoffe sehr, dass ich mir irre,

- 90% jeglicher Werbung, die mir ins Gesicht gedrückt wird

- Die Einstellung von Leuten, die an veralteten, unnötig Leid verursachenden Regeln festhalten

- Zu wissen, das der morgige Tag zu 70% genauso aussehen wird wie der heute

Das Leben,

Verbesserungsvorschläge:

Nicht Leben, oder meine Gründe verbessern.

Grund:

Diese Welt war einmal schön. Die Menschheit ist erbärmlich, dumm und faul. Die Menschen, meist verblödet, vorallem manche Politiker.

Es gibt eine Pyramide der Ränge auf dieser Welt. An oberster Stelle machtgierige Menschen die die Welt für sich haben wollen und egoistisch anderen gegenüber unterhalb dieser Pyramide sind. Sinnlose Kriege. Ungerechtigkeit. Ständige Angst vor dem Tod (nie in Sicherheit) in manchen Ländern. Und noch vieles mehr.