Worüber können wir uns demnächst oder in den kommenden Jahren freuen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Frage! Richtige Einstellung!

Jetzt freue ich mich erst mal auf Frühling und Sommer und da habe ich ganz viele schöne Dinge und Unternehmungen vor .... passt .....

Ich freue mich riesig auf die Natur, die schon anfängt, zu explodieren .....

Ansonsten sollte man sich gerne mit den Richtigen vergleichen, dabei können sofort Gefühle von Dankbarkeit und Glück aufkommen. Ich spreche halt von Menschen, denen es nicht annähernd so gut geht.
Ich bin gut versorgt und freue mich echt jedes Mal z.B. aufs Duschen. Ein Traum, wie ich finde. Und gar nicht mal allen Menschen so einfach wie mir möglich.

Dann gibt es da ja noch die guten Nachrichten, die ich mir immer wieder mal ansehe. Mich freuen sie.

Gern nehme ich einfach all die Fülle um mich wahr. Da findet sich so viel .... und sofort fühlt man sich gut.

Dann bekomme ich über Ostern Besuch. Freue mich sehr darüber.

Walnussin 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 17:25

😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍 🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻

Ich betrachte es als etwas Positives, dass der Klimawandel nun nicht mehr geleugnet wird. Es scheint zu allen durchgedrungen zu sein, dass wir es mit einem ernsten Problem zu tun haben. Ich freue mich darauf zu sehen, dass immer mehr Menschen dem Natur- und Umweltschutz oberste Priorität einräumen.

Trump wenn er durch Erklärung als geistig untragbar oder andere medizinische Gründe von der Bildfläche verschwindet. Ich werde es feiern.

PinkiePie56  01.04.2025, 17:15