Im Traum vor einer Person gewarnt? Was kann das wohl bedeuten? Wie muss ich handeln?
Im Traum wurde ich gewarnt, Kontakt zu einer bestimmten Person aufzubauen. Eine Stimme sagt mir, dass wir nicht gleich sind, obwohl wir äußerlich vieles gemein haben? Was soll es denn heißen? Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen? Obwohl ich die Person schon mag, aber mein Intuition sagt mir einfach, yo, du musst deine Energie richtig investieren 😀
Freue mich über eure Meinungen
4 Antworten
Hi !
Ja der Traum könnte eine Art Warnung sein. Es könnte aber auch heißen, dass du vielleicht einfach aufpassen sollst, dass nicht alle die gut aussehen und zu einem passen gut sind. Wenn ich von einer Person träume, mit der ich schlechte Erfahrung gemacht habe, passiert dann manchmal auch was schlechtes .Also sei einfach etwas vorsichtig.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Im Endeffekt würde ich auf meine Intuition hören. Hatte es auch schonmal dass ich einen Crush hatte und unbedingt wollte dass es klappt. Eine Nacht habe ich geträumt dass etwas ganz schlimmes passiert wenn wir zusammenkommen würden und am nächsten Tag hab ich eine Abfuhr bekommen. Als wollte mir jemand sagen dass er einfach nicht der Richtige ist.
Du kannst ja mal in Ruhe etwas nachdenken. Aber oftmals warnt uns unsere Unterbewusstsein nicht umsonst.
Eher nix, lebt ja kein Wesen in deinem Kopf was in die Zukunft sehen kann
So einfach würd ich mirs nicht machen. Woher willst Du wissen dass Dich nicht einfach nur Deine gute Erziehung warnt, mit einer aus ihre Perspektive minderwertigen Person näheren Kontakt zu machen? Du müsstest schon ein bisschen erzählen, was Du überhaupt von ihr weißt, was sie gesagt hat, wie sich verhält - dann ließe sich besser einschätzen was da los ist.