Komische Träume?
Bitte nur ordentliche Kommentare die mir auch eventuell weiter helfen!
Ich hatte in den letzten sehr komische und intime Träume. Und zwar von meinen Mobber und mir.
Ich wurde von dieser Person 4 Jahre lang gemobbt und war auch in Therapie, ich hatte nie sexuelles Interesse gegenüber dieser Person. Ich hatte in all den Jahren tatsächlich auch keine solcher Träume.
Wie bereits schon gesagt hatte ich einen Intimen Traum. Komisch ist auch das ich mich an ihn erinnern kann obwohl ich sonst nie meine Träume in Erinnerung behalte.
Hat vielleicht jemand eine Erklärung warum ich aufeinmal so von meinem Mobber träume?
1 Antwort
Hi!
Ich denke du verarbeitest hier das mobbing der Person.Warscheinlich hast du Angst das er dir auf intime Art und Weise etwas antun will.Die Person und ihr Mobbing ist immer noch in deinem Gedächtnis geblieben.Es könnte vielleicht auch eine Warnung sein,das du vielleicht auch aufpassen solltest,mit wem du es zu tun hast.Was hat die Therapie damals gebracht?Vieleicht wäre es gut,wenn du mit dem Therapeuten noch einmal darüber sprechen würdest.Du könntest auch lucides träumen lernen und so vor der Person flüchten.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Alles gute für dich und viele Grüße