Warum träume ich von der selben Person in einer romantischen weise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine mögliche Idee für eine Erklärung: Du vermisst das Gefühl selbst aber nicht die Person, vielleicht fühlst du dich heutzutage im Alltag als ob etwas fehlt und dein Unterbewusstsein will dir das so mitteilen.

Interessiert3r  28.07.2022, 21:38

Das Guinness Buch der Rekorde hat angerufen. Du bist nominiert für den längsten geschriebenen Satz ohne Punkt und Komma.

Tut mir leid, da verliere ich die Lust am Lesen und kann dir ergo auch helfen. So interessant das Thema auch ist..

Cruisendust  28.07.2022, 21:40
@Interessiert3r

du hast gerade meine Antwort kommentiert, meintest aber sicherlich den Ersteller der Frage :)