Was nach Industriekaufmann Ausbildung machen um erfolgreich zu werden und am meisten Geld zu verdienen?

3 Antworten

Zwei Freunde vo mir, jetzt beide Rentner, haben auch Industreikaufmann gelernt und sich im Laufe der vielen Berufsjahren bis zum Abteilungsteiter hoch gearbeitet und jeder von denen verdiente zuletzt der eine bei der BASF der andere bei Thyssen um die 10.000€ Brutto im Monat Plus Bonus.

Du mußt Dich nur immer fleißig bewähren und besser sein als andere die auch Karriere machen wollen, dann klappt das schon.....viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fachwirt, oder anderweitig Weiterbilden und dann gut bezahlte Stelle suchen.

Fleißig, engagiert und loyal sein, hart arbeiten und Karriere machen.

Dann brauchst Du nur noch etwas Glück und hast die Chance auf eine gutbezahlte Stelle.