Was nach der Maurer-Ausbildung machen?

3 Antworten

Normalerweise macht man eine Handwerksausbildung, um anschließend dieses Handwerk auch auszuüben.

Die Chancen den Meisterbrief zu erlangen und anschließend eine einschlägige Firma zu übernehmen, stehen sehr gut.

Um bei der Bundeswehr zu studieren brauchst du Abitur.

Ich würde einfach schaffen gehen, Bauhandwerker sind gesucht wie doof.

Noch ein wenig Nachbarschaftshilfe, vielleicht den Meister machen und am Wochenende ruppen wie blöde.

Viel Geld sparen, davon billige Bruchbuden kaufen, fertig machen und verkaufen oder vermieten.

Dann mit 40 in Rente gehen.