Was nach der Grundausbildung?

3 Antworten

Du hast, als du im Assessment Center warst ein Zettel bekommen wo deine Standorte mit Datum aufgeschrieben und beschrieben wurden. Schau da nach und falls du diese Unterlagen nicht mehr hast, frag einfach direkt bei deinem Vorgesetzten oder bei der Karriereberatung. Hier Gutefrage.net kann man auch nur Rätselraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Woher soll das hier jemand wissen? Frag halt bei der Bw nach.

Auf jeden Fall hast du dafür unterschrieben und kannst daher grundsätzlich an jedem Bw-Standort stationiert werden.