Was musstet ihr bei eurer auto Fahrprüfung alles machen?

4 Antworten

Erst die Behälter unter der Motorhaube benennen, einmal kurz auf die Autobahn, dann durch die Stadt, am Straßenrand halten und auf dem Parkplatz vom TÜV vorwärts einparken und Auto ausstellen. Hat alles gerade mal 20 Min. gedauert.

Durch die Stadt gegondelt und ein Stück nach Außerhalb. Einparken nicht, nach 30 min wars erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Das einzige, mir verbliebene Hobby.

Notbremse, parallel parken, und ansonsten nur normal rumfahren weil der Prüfer bei mir irgendwie ein Modul vergessen hat.

3,5km durch die Stadt, 1x Ampel, bissl rechts vor links und Parkplatz für das Gespann suchen.