Was muss passieren, damit es euch gut/besser geht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Neue Regierung
  • Ehrliche Regierung (ha ha ha haaa)
  • Fairness in der Gesellschaft
  • Faire Bezahlung aller Branchen
  • Therapie

Gerade muss ich meinen Körper bisschen dehnen, weil meine Körpergrösse sich bisschen beim Laufen schwerfällig anfühlt. Dann geht es mir besser.

Es fühlt sich so an, als würde die Mitte von meinem Körper einfach zwei riesig lange Teile tragen, die man konzentriert bewegen muss um gerade zu laufen 😆

Wenn das auf einem kurzen Zeitraum bezogen ist dann: Musik hören, spazieren gehen

Wenn ich dann wieder mehr Motivation habe tue ich etwas für mich also lege mein Handy weg, zeichne,lese, male, oder mache meine haare oder sport

Wenn es etwas sein soll, dann ein gutes Buch. Vielleicht noch einen Pfefferminztee dazu...Einfach gemütlich lesen. Ausserdem wäre ein wenig Ruhe mal schön, dass niemand ausser mir zu hause ist...

Mir würde es helfen wenn die Schule nicht so viel Druck macht. Und es würde mir helfen wenn ich zufrieden mit meinem körper bin