Mit was könntet ihr eher leben..?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Keinen partner haben 61%
Keinen job zu haben 39%

8 Antworten

Keinen partner haben

Ich bin komplett abhängig von meinem Freund und „das ist auch gut so“ siehe Klaus Wowereit (der übrigens mittlerweile seinen Freund an Corona verloren hat)

Du brauchst jemanden im Leben, der dich stützt. Der für dich da ist. Und der so komplett „normal“ ist. Mit beiden Beinen auf dem Boden, komplett normal. Und der meine Panikattacken gar nicht versteht 😊. Ich war schon immer „abgedreht“, ich hatte die schon mit 20. Und deshalb ist ER einfach so unglaublich wohltuend für mich 😊. Weil er so komplett normal ist 😊 und mir sagt “Hör auf mit dem Sch.eiß“ 😊.

PS: Und jetzt bitte keine Emanzen, die mir blöd kommen und sagen, ich bin soo selbstständig, ich brauche keinen Freund 😆

PaulSmart  17.11.2023, 15:12

Bedeutet: du hast die falsche Antwort gewählt.

JuliedelaMer  17.11.2023, 15:12
@PaulSmart

Ja ich habe mich vertippt und im Nachhinein kann man es nicht korrigieren 🧐

Keinen job zu haben

Wenn ich trotzdem genug fürs Leben habe dann das und wenn mein Partner es okay findet. Sonst würde ich lieber keinen Partner haben

Keinen partner haben

Ohne Job wäre ich verloren. Das Leben wäre langweilig und einsam.

Ich habe lieber Arbeitskollegen mit deinen man mal was trinken oder weggehen kann anstatt einem Typen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Ich hab beides nicht 😂🤷 Bin aber auch erst 17

Keinen job zu haben

Selbstständigkeit regelt.

Da ein Job für mich heißt bei jemanden angestellt zu sein.